Neuer Facharzt in unserer Praxis

Wir freuen und Herrn Dr. med. Christoph Keining als Facharzt für Allgemeinmedizin in unserer Praxis begrüßen zu können!

Nachdem er schon für den letzten Teil seiner Facharztweiterbildung bis Juni 2017 in unserer Praxis gearbeitet hat, wird er nach seiner erfolgreichen Facharztprüfung im September 2017 nun als Facharzt für Allgemeinmedizin unser Team erweitern.

Die Halbwertzeit medizinischen Wissens wird immer kürzer. Somit werden Austausch und lebenslanges Lernen immer wichtiger, um die relevanten Informationen zu kennen, zu werten und im Sinne Ihrer Behandlung anzuwenden. Insofern ist der Austausch unter Kollegen sehr wichtig. Umsomehr freut es mich, diesen Schritt gehen zu können und unser Team, um Wissen und Schaffenskraft zu erweitern.

Seine Tätigkeit wird in beiden Standorten (Zehdenick und Wandlitz) erfolgen.

 

2017-11-26T11:26:33+00:00